HERZBLATT e.V.

Ein Text ist nicht dann vollkommen,
wenn man nichts mehr hinzufügen kann,
sondern dann, wenn man nichts mehr
weglassen kann.

Freundeskreis Kinderorthopädie

HERZBLATT e.V.

Svenia Stietz

Wachsenburgallee 12
D - 99310 Arnstadt

Tel. +49 (0)3628 - 720 480

Fax: +49 (0)3628 - 720 402

kinderortho.herzblatt@gmail.com
www.verein-herzblatt.de

1. Vorsitzende: Svenia Stietz

2. Vorsitzender: Dr. Christine Bollmann

Schriftführerin: Beate Olm

Schatzmeister: Stefanie Drews

Adventsflohmarkt im Marienstift Arnstadt

Ab 27.11.2012 ist es wieder soweit! Der Adventsflohmarkt im Foyer des Marienstiftes Arnstadt ist eröffnet! Er lebt von den Geschenken, Spielsachen, Büchern und Gebrauchsgegenständen, die von Mitarbeitern des Hauses oder Freunden des Herzblatt e.V. kostenlos zur Verfügung gestellt werden. So manches individuelle Weihnachtsgeschenk wurde hier schon gefunden, besondere Stücke wechselten den Besitzer. Die Geschenke können gegen eine ganz persönlich bemessene Spende mitgenommen werden.
Von den Spenden gehen 50 % auch in diesem Jahr an den Behindertenverband Prahova in Ploiesti / Rumänien, der bereits seit vielen Jahren Unterstützung aus Thüringen erhält und 50 % kommen der Arbeit des Herzblatt e.V. zugute.