HERZBLATT e.V.

Ein Text ist nicht dann vollkommen,
wenn man nichts mehr hinzufügen kann,
sondern dann, wenn man nichts mehr
weglassen kann.

Freundeskreis Kinderorthopädie

HERZBLATT e.V.

  

Svenia Stietz

Wachsenburgallee 12
D - 99310 Arnstadt

 

Tel. +49 (0)3628 - 720 480 

Fax: +49 (0)3628 - 720 402


kinderortho.herzblatt@gmail.com
www.verein-herzblatt.de

  

1. Vorsitzende: Svenia Stietz

2. Vorsitzender: Dr. Christine Bollmann

Schriftführerin: Beate Olm

Schatzmeister: Stefanie Drews

 


Weihnachtsbasar mit großem Erfolg beendet

Wir freuen uns, dass der Weihnachtsbasar dieses Jahr so großen Anklang gefunden hat und bedanken uns bei den vielen Sach-Spenden.
Zahlreiche tolle Geschenke für Weihnachten konnten dort gegen eine Spende erstanden werden.
So konnten wieder Hilfsprojekte des Marienstifts, des DRK Erfurt und unserem Verein finanziert werden. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.